Schulbeginn am 13.9.2021

Werte Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler!

Am kommenden Montag beginnen wir unser neues Schuljahr. Die Schülerinnen und Schüler werden in der Aula von den Klassenvorständen abgeholt und in die Klassen geführt. Dort wird am Beginn ein Antigen-Test (Nasenbohrertest) gemacht.

Bitte unbedingt die Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben am Montag mitbringen!  (Diese finden Sie im Anhang zum Downloaden sowie einen Elternbrief von BM Fassmann)

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir noch keine genauen Angaben zum Schulbeginn machen können (Kirche ja-nein) – dies ist abhängig von der Entwicklung der Coronazahlen im Bezirk.

Bitte Schreibsachen mitnehmen, da wir am Montag bereits mit EVA bzw. in den 4. Klassen mit einem kleinen Zeitungsprojekt starten.

Wir hoffen auf ein reibungsloseres Schuljahr und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Michaela Huber und das Kollegium der MS St. Pantaleon