Spende an die NMS

Bei unserer 40 Jahr Feier im Juni des vergangenen Jahres haben unsere Feier die Frauen der Kfb St. Pantaleon mit großem Engagement unterstützt. Sie richteten das Kuchen und Kaffee Buffet aus und konnten einen beträchtlichen Umsatz erzielen.

Die Neue Mittelschule erhielt 1000 Euro als Spende für mehrtägige Schulveranstaltungen, um einigen teilnehmenden Schülerinnen und Schüler zu unterstützen, da die anfallenden Kosten für manche Familien sehr hoch sind.

Vielen herzlichen Dank für die großzügige Spende sagen das Kollegium der NMS und Herwig Schreckeneder.

Der Elternverein St. Pantaleon hat unsere Schule mit dem Ankauf eines Tischfußball Tisches unterstützt. Der neue Tisch ist bereits zur Freude unserer Kinder in vollem Betrieb und wird in den Pausen mit Begeisterung und dem nötigen Sportsgeist genützt.

Vielen Dank dem Elternverein für die großzügige finanzielle Unterstützung.