Liebe Eltern!

Die aktuelle Lage bezüglich Coronavirus (COVID-19) und der damit verbundenen Herausforderung für jeden einzelnen Schulstandort beschäftigt uns alle. Es ist verständlich, dass in einer solchen Situation viele Fragen auftauchen und geeignete Antworten oft erst erarbeitet werden müssen.

Ich bitte Sie daher Ihr Kind nur im Ausnahmefall zur Betreuung in die Schule zu schicken. Berufliche Notwendigkeit im Gesundheitssystem, bei der Polizei oder im Lebensmittelhandel stellen eine Notwendigkeit dar.

Bitte schreiben Sie einen Tag vor der Betreuung eine Mail an die Schule: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Direktion ist täglich von 8:00 – 12:00 Uhr geöffnet. Bitte melden Sie sich telefonisch an.

Der Schulbusverkehr ist eingestellt.

Die Schulküche ist geschlossen.

Wir hoffen alle auf eine baldige Entspannung der momentanen Situation.

Helfen wir zusammen und befolgen die Anweisungen des Bundesministeriums.

Alles Gute und bleiben Sie gesund

Herwig Schreckeneder